Bild-Liste
Der Bundes-Verband
Bild-Liste
Die Arbeiter-Wohlfahrt
Bild-Liste
Die Landes-Verbände und Bezirks-Verbände
Bild-Liste
Die Geschichte der AWO
Bild-Liste
Unsere Partner
Bild-Liste
Info
Bild-Liste
Kontakt
Bild-Liste
Unsere Arbeitsbereiche

Der Bezirks-Verband Baden e. V.

Der Vorsitzende ist Wilfried Pfeiffer.
Der Geschäftsführer ist Marco Prinz.

Sie sind Journalist oder Journalistin 
und haben eine Frage an den Verband?
Wenden Sie sich bitte an Margarethe Brinkmann.

Die Adresse ist: 
Hohenzollernstraße 22
76135 Karlsruhe

Die Telefon-Nummer ist: 
07 21 – 82 07 - 0
Die Fax-Nummer ist: 
07 21 – 82 07 - 600

Das ist die Email-Adresse: 
info(at)awo-baden.de
Das ist die Internet-Seite: 
www.awo-baden.de

Der Bezirks-Verband Württemberg e. V.

Der Vorsitzende ist Nils Opitz-Leifheit.
Die Geschäftsführer sind Arnd von Boehmer und Christian Ruppert.

Sie sind Journalist oder Journalistin 
und haben eine Frage an den Verband?
Wenden Sie sich bitte an Arnd von Boehmer.

Die Adresse ist: 
Kyffhäuserstraße 77
70469 Stuttgart

Die Telefon-Nummer ist: 
07 11 – 2 29 03 - 0
Die Fax-Nummer ist: 
07 11 – 2 29 03 - 60

Das ist die Email-Adresse: 
Bezirks-Verband(at)awo-wuerttemberg.de
Das ist die Internet-Seite: 
www.awo-wuerttemberg.net

Hier gibts noch mehr Infos.
Die Infos sind in alltags-Sprache.
Wenn Sie auf einen Link klicken,
kommen Sie auf eine andere Internet-Seite.

Folgen Sie uns auf:

Vielleicht haben Sie eine Frage an uns?
Wir beantworten Ihre Fragen gern.
Laden...

© 2024 AWO Bundesverband e.V...