Sie sind auf der Internet Seite von der Arbeiter-Wohlfahrt.
Die Abkürzung für Arbeiter-Wohlfahrt ist AWO.
Es gibt viele Informationen zur AWO.
Die Texte sind in leichter Sprache.
Wer hat die Texte in Leichte Sprache uebersetzt?
Das Büro Leichte Sprache vom AWO Bundes-Verband
Wer hat die Text auf Leichte Sprache geprueft?
G. Gerwins, J. Raffel, A. Ratzel, G. Zehe
Sie koennen dem Buero Leichte Sprache eine Email schreiben.
Die Adresse ist:
leichtesprache@awo.org
Die Internetadresse ist:
leichtesprache.awo.org
Das Europäische Zeichen für Leichte Sprache ist von: © European Easy-to-Read Logo: Inclusion Europe
Die Bilder sind von: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013
Hier gibts noch mehr Infos.
Die Infos sind in alltags-Sprache.
Wenn Sie auf einen Link klicken,
kommen Sie auf eine andere Internet-Seite.
© 2021 AWO Bundesverband e.V.