Aktuell
02.11.2022 | Artikel

Weihnachtsmarken 2022 ab jetzt erhältlich

Der Erlös aus dem Verkauf der Marken kommt sozialen Projekten zu Gute, ganz konkret vor Ort.

Ab heute sind die Weihnachtsmarken 2022 erhältlich. Das Motiv des Sonderpostwertzeichens wurde dem Gemälde „Verkündigung an die Hirten“ (undatiert, wohl vor 1450) von Ansano di Pietro Mencio (1405–1481) entnommen, einem Künstler des Quattrocento und der Sieneser Schule.

Weihnachtsmarken 2022 Markenset

Persönliche Briefe sind inzwischen etwas Besonderes. Umso schöner werden mit der Post versandte Grüße und Gedanken an Freundschaften und Familie: Eine schöne Geste der Zuneigung, gerade jetzt, wo noch immer der menschliche Kontakt zum gegenseitigen Schutz eingeschränkt ist. Wer einen Brief mit Wohlfahrtsmarken beklebt, kann zudem Gutes tun und Engagement unterstützen, denn der Erlös aus dem Verkauf der Marken kommt sozialen Projekten zu Gute, ganz konkret vor Ort. 

 

Die 85-Cent-Marken (plus 40 Cent im Verkauf, die gespendet werden) sind nass- oder selbstklebend erhältlich und können im Online-Shop bestellt werden. Weiterführende Infos zu den Wohlfahrtmarken gibt es hier.

Empfehlen Sie diese Seite weiter:

Laden...

© 2024 AWO Bundesverband e.V...